Aquarellmalen – Anfänger und Fortgeschrittene


In diesem Kurs werden verschiedene Aquarelltechniken vorgestellt. Gemeinsam besprechen wir Probleme der Vorzeichnung, des Bildaufbaus, der Farbgebung und der Perspektive. Wir wollen versuchen, Landschaften, Menschen, Tiere, Pflanzen, aber auch abstrakte Themen zu malen. Aquarellpapier, Aquarellfarbkasten und Pinsel können - wenn vorhanden - schon mitgebracht werden. Es genügt aber, beim ersten Mal Zeichenstift, Zeichenpapier, Bleistift (HB oder B) und Freude am Zeichnen und Malen mitzubringen.



12 Vormittage, 10.09.2021 - 10.12.2021
Freitag, 09:30 - 11:45 Uhr
12 Termin(e)
Marijan Sepetauc
20710
VHS Dinslaken, Friedrich-Ebert-Str. 84, 46535 Dinslaken, Raum: 426, 3. OG
76,00 €

Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)
Leider hat dieser Kurs bereits begonnen. Bitte informieren Sie sich in unserer Geschäftsstelle (Tel: 02064-41350), ob ein späterer Kurseinstieg noch möglich ist. Herzlichen Dank!

Ihr vhs-Team

Weitere Veranstaltungen von Marijan Sepetauc

Mi 08.09.21
10:00 – 12:15 Uhr
Dinslaken

VHS-Zweckverband Dinslaken - Voerde - Hünxe

Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken

Tel.: +49 2064 41350
info@vhs-dinslaken.de
Lage & Routenplaner