„Merci Udo" – eine Hommage an Udo Jürgens


Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Wir lassen seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit "Merci Cherie", „Ich war noch niemals in New York", „Mit 66 Jahren", „Siebzehn Jahr, blondes Haar",„Aber bitte mit Sahne", „Griechischer Wein", „Mitten im Leben", „Traumtänzer", und vielen anderen Schlagern und Chansons, holen wir seine Lieder auf die Bühne zurück. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen unserer Musicalstars und die großartigen solistischen Parts unserer Musiker. 

Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert.




1 Abend, 07.01.2023
Samstag, 19:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
ZeitOrt
Sa07.01.2023
19:00 - 21:30 Uhr
PW Entertainment UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
70008
VVK:
34,00

Belegung: 
Plätze frei
 (keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)
Veranstaltung in Warenkorb legen (Warteliste)
Jetzt in Warteliste eintragen

VHS-Zweckverband Dinslaken - Voerde - Hünxe

Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken

Tel.: +49 2064 41350
info@vhs-dinslaken.de
Lage & Routenplaner