Krimilesung "Hasenfuß"

Der neue "Hesse/Wirth"
Mit dem neuen Roman "Hasenfuß " setzt das niederrheinische Autorenduo Thomas Hesse / Renate Wirth seine erfolgreiche niederrheinische Kriminalserie fort. Diesmal ermitteln Kult-Kommissarin Karin Krafft und ihr eigenwilliger Assistent Nikolas Burmeester gegen einen Heiratsschwindler, der all seine Frauen „Hase“ nennt, damit er nicht durcheinander kommt, und Tag für Tag eine andere umgarnt. Der begnadete Charmeur erschwindelt nicht nur Geld, sondern steht plötzlich als Mordverdächtiger da.
 
Um Kommissarin Krafft und das Weseler K 1 in ihren besten Szenen vorzustellen, gibt es zum Warmwerden natürlich auch ein kurzes „Best of“ aus den letzten Büchern. Das Autoren-Duo erzählt dabei auch vom gemeinsamen Schreiben, der Resonanz auf den regionalen Krimi und der Freude an nacherlebbaren Orten mit Wiedererkennungswert.



1 Tag, 11.09.2022
Sonntag, 11:00 - 12:30 Uhr
1 Termin(e)
Thomas Hesse
70002
10,00

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

VHS-Zweckverband Dinslaken - Voerde - Hünxe

Friedrich-Ebert-Str. 84
46535 Dinslaken

Tel.: +49 2064 41350
info@vhs-dinslaken.de
Lage & Routenplaner