"Tue Gutes und sprich darüber" - Purpose Marketing
Marketing wirkt heute zielgenau — solange man es sich leisten kann. Soziale Netzwerke und das Smartphone machen es möglich. Für die Konsument*innen bedeutet das eine Überflutung mit Angeboten bei einer oft geringen Aufmerksamkeitsspanne. Ist da überhaupt noch eine erfolgreiche Selbstvermarktung der/des Einzelnen oder des kleinen Vereins auf den einschlägigen Medien möglich? Und wie kann das funktionieren?
Der Grundstein ist bereits gelegt. In unserem erfolgreichen Kick-off für diese Reihe haben wir Ihre Markenidentität klar herausgearbeitet. Jetzt möchten wir gemeinsam noch tiefer eintauchen. Im bevorstehenden Workshop werden wir den Fokus auf die Bestimmung und den Sinn Ihrer Marke legen. Treten Sie ein in die faszinierende Welt des 'Purpose Marketings' und blicken Sie vor diesem Hintergrund aus einer frischen Perspektive auf Ihre Tätigkeit. Ziel dieses Workshops ist die Stärkung Ihres Selbstverständnisses. Das Beste daran: Es funktioniert mit und ohne die sozialen Netzwerke.
Ruja Kiss ist Medien/Marketing Experte und war über 10 Jahre im Bereich Marketing/Kommunikation für den WDR, 1LIVE, Kinderprogramm Hörfunk (KiraKa) und TV (Maus) tätig. Ruja Kiss begleitet Sie dabei, eigene Marketingstrategien zu entwickeln, die lokal und nachhaltig sichtbar machen.
1 Tag, 01.03.2024 Freitag, 10:00 - 16:00 Uhr | |||
1 Termin(e)
| |||
Ruja Kiss | |||
20022 | |||
kostenfrei |