"Tue Gutes und sprich darüber" - Purpose Marketing


Marketing wirkt heute zielgenau — solange man es sich leisten kann. Soziale Netzwerke und das Smartphone machen es möglich. Für die Konsument*innen bedeutet das eine Überflutung mit Angeboten bei einer oft geringen Aufmerksamkeitsspanne. Ist da überhaupt noch eine erfolgreiche Selbstvermarktung der/des Einzelnen oder des kleinen Vereins auf den einschlägigen Medien möglich? Und wie kann das funktionieren? 


Der Grundstein ist bereits gelegt. In unserem erfolgreichen Kick-off für diese Reihe haben wir Ihre Markenidentität klar herausgearbeitet. Jetzt möchten wir gemeinsam noch tiefer eintauchen. Im bevorstehenden Workshop werden wir den Fokus auf die Bestimmung und den Sinn Ihrer Marke legen. Treten Sie ein in die faszinierende Welt des 'Purpose Marketings' und blicken Sie vor diesem Hintergrund aus einer frischen Perspektive auf Ihre Tätigkeit. Ziel dieses Workshops ist die Stärkung Ihres Selbstverständnisses. Das Beste daran: Es funktioniert mit und ohne die sozialen Netzwerke. 


Ruja Kiss ist Medien/Marketing Experte und war über 10 Jahre im Bereich Marketing/Kommunikation für den WDR, 1LIVE, Kinderprogramm Hörfunk (KiraKa) und TV (Maus) tätig. Ruja Kiss begleitet Sie dabei, eigene Marketingstrategien zu entwickeln, die lokal und nachhaltig sichtbar machen.






1 Tag, 01.03.2024
Freitag, 10:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Fr 01.03.2024 10:00 - 16:00 Uhr VHS Dinslaken, Friedrich-Ebert-Str. 84, 46535 Dinslaken, Raum: 421, 3. OG
Ruja Kiss
20022
kostenfrei

Aus Kapazitätsgründen bitten wir, dass sich pro Verein/Gruppe maximal 2 Interessierte anmelden. So ermöglichen wir einer breiten Zahl an interessierten Vereinen und Kulturschaffenden die Teilnahme. Wir bitten um Verständnis.

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)