Geld vom Finanzamt - Steuererklärung für Rentenbezieher –Z


Steuern zahlen auf die Rente? Mit dem Alterseinkünftegesetz wurde die Besteuerung von Alterseinkünften und die Absetzbarkeit von Vorsorgeaufwendungen neu geregelt. Viele Rentner stehen nun vor der Frage: Bin ich steuerpflichtig? Welche Formulare sind wichtig? Wie werden nun zusätzliche Einkünfte wie Mieten, Zinsen oder Betriebsrenten steuerlich behandelt? Steuerberater Christoph te Heesen gibt Ihnen hierzu einen Überblick über die aktuelle Rechtslage.



1 Abend, 10.04.2024
Mittwoch, 18:15 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Mi 10.04.2024 18:15 - 21:30 Uhr VHS Dinslaken, Friedrich-Ebert-Str. 84, 46535 Dinslaken, Raum: 426, 3. OG
Christoph te Heesen
10303
18,00 €

Belegung: 
keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
(keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.)
  1. Weitere Veranstaltungen von Christoph te Heesen

    1. Geld vom Finanzamt - Steuererklärung für Rentenbezieher –Z10309

      22.05.24 (1-mal) 18:15 - 21:30 Uhr
      Dinslaken
      noch 1 Platz frei
      (noch 1 Platz frei)