Online: Planung und Organisation im Beruf und Alltag mit Unterstützung geeigneter Tools -Z (ausgefallen)


In der heutigen Zeit hantiert jeder von uns mit diversen Aufgaben, Terminen und Ereignissen, die uns beschäftigen und die wir im Kopf behalten oder abarbeiten müssen. Nicht selten kommt es dabei vor, dass wir Dinge vergessen oder uns von unserer eigentlichen Aufgabe ablenken lassen. Dabei gibt es verschiedene analoge und digitale Tools, die uns im Alltag helfen können, um Aufgaben zu strukturieren und aus dem Kopf zu bekommen, um sich so besser auf die aktuelle Aufgabe oder Tätigkeit zu konzentrieren. 

Durchführung in der vhs.cloud. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zum Beitritt in die vhs.cloud und Zugangsdaten für den Kursraum.




14.05.2024 (1-mal) 18:00 - 21:00 Uhr
50755
22,00 €