Anmeldestart für das neue Programm: Samstag, 28.06.25 um 9:00 Uhr
Vorweihnachtliche Stimmung auf Gut Esselt

Kooperation mit dem Pankok Museum, Hünxe
Die Museumsleiterin nimmt Sie mit in die aktuelle Ausstellung und weiht Sie ein in ihre Überlegungen als Kuratorin. Die Themen, Motive und handwerkliche Perfektion von Otto Pankok stehen dabei im Vordergrund. Wir werden lebhaft diskutieren: von Bild zu Bild.
Führung durch die aktuelle Ausstellung im Museum. Im Anschluss reichen wir Gebäck und auf Wunsch Kaffee, Tee oder Glühpunsch im heute denkmalgeschützten, barocken Wohnhaus der Künstlerfamilie Pankok.
1 Nachmittag, 02.12.2025 Dienstag, 15:00 - 17:00 Uhr | |||
1 Termin(e)
| |||
Dr. Dagmar Schmengler | |||
252.20603 | |||
18,00 € |
Evtl. können Sie sich noch kurzfristig direkt im Museum anmelden. Bitte rufen Sie direkt bei Frau Schneider, ehrenamtliche Mitarbeiterin des Museums dazu an:
02855-921410
Bitte melden Sie sich an, auch wenn die Veranstaltung ausgebucht sein sollte (Warteliste). Wir bemühen uns bei ausreichendem Interesse zeitnah um ein Zusatzangebot.