Anmeldestart für das neue Programm: Samstag, 28.06.25 um 9:00 Uhr
Social-Media-Strategien gemeinsam gedacht

In diesem praxisorientierten Kurs geht es um den aktiven Austausch und nicht um trockene Marketing-Theorien:
Gemeinsam analysieren Sie Ihre bestehenden Accounts und identifizieren das Optimierungspotenzial. In einer kleinen Gruppe erarbeiten Sie Themen und Trends für die eigenen Social-Media-Kanäle, die Sie in den kommenden Wochen praktisch umsetzen.
Ziel des Kurses ist es, in einem aktiven Brainstorming-Prozess individuelle Impulse für die eigene Social-Media-Marketingstrategie zu gewinnen, zu testen und die Ergebnisse im Anschluss mit Gleichgesinnten zu reflektieren. Der Austausch und unterschiedliche Blickwinkel helfen Ihnen, kreative Ansätze und Lösungen für Ihren Account zu finden, um so die Reichweite nachhaltig zu verbessern.
2 Tage, 26.09.2025, 07.11.2025 Freitag, 15:30 - 19:30 Uhr | |||||
2 Termin(e)
| |||||
Tanja Prussat | |||||
252.20022 | |||||
gebührenfrei |
Bitte melden Sie sich an, auch wenn die Veranstaltung ausgebucht sein sollte (Warteliste). Wir bemühen uns bei ausreichendem Interesse zeitnah um ein Zusatzangebot.