Anmeldestart für das neue Programm: Samstag, 13.12.25 um 9:00 Uhr
Anatevka

Tradition ist dazu da, auf den Kopf gestellt zu werden – so sehen das die drei Töchter des Milchmanns Tevje, die ihr Glück lieber selbst in die Hand nehmen, als auf die Expertise der Heiratsvermittlerin Jente zu vertrauen.
Ihren Vater bringen sie damit zum Verzweifeln und heben seine Welt aus den Angeln; eine Welt, in der nicht nur die Gesetze der Familie in Frage gestellt werden, sondern die gesamte Existenz im Schtetl so bedroht ist, dass Flucht und Exil Wirklichkeit werden. Die Melancholie der Verlorenheit kontrastiert Jerry Bock mit lebensbejahendem Schwung.
| 1 Tag, 04.06.2026 Donnerstag, 17:30 - 22:45 Uhr | |||
1 Termin(e)
| |||
Monika Mertens | |||
| 261.21204 | |||
| 58,00 € |
Aufführung 18:30 - 21:45 Uhr
Bitte melden Sie sich an, auch wenn die Veranstaltung ausgebucht sein sollte (Warteliste). Wir bemühen uns bei ausreichendem Interesse zeitnah um ein Zusatzangebot.
Weitere Veranstaltungen von Monika Mertens



