Jürgen B. Hausmann - „Dat is e Ding!“


Seit über 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann sein Publikum mit wunderbarem Kabarett „direkt von vor der Haustür". Nun können wir uns auch wieder live auf den Kabarettisten freuen, wenn er mit seinem neuen Soloprogramm „Dat is e Ding!“ zu uns nach Voerde kommt. Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen - Hausmann hat seine Beobachtungen wie immer in urkomische Anekdoten verpackt, die jeder von uns aus dem eigenen Wohnzimmer, dem Vereinsheim oder dem Hobbymarkt kennt. Und wir dürfen mit rheinischer Gelassenheit herzhaft lachen: „Dat is e Ding!“


  • Ticketbuchungen über die VHS werden bequem per Lastschrift abgerechnet.





1 Abend, 05.10.2024
Samstag, 20:00 - 23:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 05.10.2024 20:00 - 23:00 Uhr Schulzentrum Nord, Am Hallenbad 33, 46562 Voerde, Friedrichsfeld, Aula
Jürgen Beckers
70020
VVK: 35,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)